Wir suchen einen Kundendienstberater, der unsere Kunden mit freundlicher und lösungsorientierter Hilfe unterstützt.VerantwortlichkeitenAnnahme und Koordination von Service-, Reparatur- und Reifenwechselterminen (Telefon, E-Mail)Begrüßung und Betreuung unserer Kunden vor Ort in der WerkstattannahmeBeratung zu Serviceleistungen und Klärung individueller AnliegenOrganisation der Fahrzeugübergabe und Weitergabe der Aufträge an die WerkstattAdministrative Aufgaben wie Dokumentation, Terminplanung und Vorbereitung von UnterlagenAnforderungenErfahrung in der KFZ-TechnikKommunikationsstark, freundlich und lösungsorientiertStrukturiertes Arbeiten, Organisationstalent, Eigenverantwortung und ein gutes Gespür für MenschenEinrichtungenMS Office, E-Mail und TelefonDigitale ToolsTeamarbeit und wertschätzender UmgangUnser Team arbeitet freundschaftlich, auf Augenhöhe und mit Humor. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit mit Verantwortung.