Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job: Gute Kenntnisse im MS Office, ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job: Gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse, gute CRM-System-Kenntnisse
Über den Job
Unser Kunde ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Aufzug & Rolltreppen und sucht ab sofort Mitarbeiter:innen für den telefonischen Inbound-Kundenservice.
Unterstütze Anrufer:innen mit deiner freundlichen und verantwortungsbewussten Art und werde Teil des dynamischen Teams als:
* Betreuung der Service- und Notrufhotline
* Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung
* E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung
* Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr)
* Serviceorientierung
* Berufserfahrung im Callcenter von Vorteil
* Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh-, Nachmittags- und Nachtschicht)
* Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
* Vorerfahrung mit Computerprogrammen vorteilhaft, fundierte PC-Kenntnisse wünschenswert
* Fließende Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Quereinsteiger willkommen
* Umfassende Einschulung
* Essenszuschuss
* Attraktive Zulagen
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Gehalt ab 2.518,43 € bruttopro Monat mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation
Erfahrung: 3 Jahre als AußendienstmitarbeiterIn
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