Kunden- und Personalberater*in
Du brennst für die Personalvermittlung und möchtest in einem Umfeld arbeiten, in dem deine Ideen zählen, deine Leistung gesehen wird und du dich persönlich wie beruflich weiterentwickeln kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb
Idealerweise Branchenkenntnisse in der Arbeitskräfteüberlassung
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sympathisches Auftreten und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Führerschein B
Sehr gute Deutschkenntnisse
Hohe Eigenmotivation, Teamgeist, Zahlenaffinität und Stressresistenz
Deine Tätigkeiten
Neukundengewinnung, Firmenpräsentation, Angebotslegung, Kalkulation
Kunden- und Mitarbeiterbetreuung, Führen von Bewerbungsgesprächen, Kandidatenpräsentation
Einsatzplanung und Steuerung des Personals, Recruiting, Mitarbeitersuche, -selektion und -führung
Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Ein offenes und dynamisches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen für dienstliche und private Nutzung
Firmenhandy & Firmenlaptop
Top-Verdienstmöglichkeiten durch provisionsbasierte Entlohnung
Wenn Sie Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens werden möchten und die Möglichkeit nutzen wollen, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an office@alphajob.at