Unser Kunde wächst! Wachsen Sie mit. Unser Kunde ist einer der größten Energieanbieter Österreichs und für die Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Kälte von rund zwei Millionen Menschen, 230.000 Gewerbe- und Industrieanlagen sowie 4.500 landwirtschaftlichen Betrieben verantwortlich. Was werde ich hier machen? Organisation, Steuerung und lückenlose Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen im Hoch- und Tiefbau Erstellung und Begleitung von Ausschreibungen sowie Ausarbeitung fundierter Vergabevorschläge für laufende Instandhaltungsarbeiten und Projekte Sicherstellung der fachgerechten und wirtschaftlichen Ausführung von Baumaßnahmen – inklusive Überprüfung der Einhaltung aller Sicherheitsvorgaben Aktive Projektmitarbeit, insbesondere durch eigenständige Umsetzung definierter Arbeitspakete Mitarbeit bei Budgetplanung und Kostenkontrolle für laufende und geplante Instandhaltungsprojekte Koordination von Behördenverfahren inkl. Erstellung und Einreichung erforderlicher Unterlagen für Neubauten und Umbauten in Bestandsobjekten Was sollte ich mitbringen? Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) im Bereich Bauingenieurwesen o.ä. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) sowie Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, ABK und idealerweise SAP-Kenntnisse Proaktive Herangehensweise mit Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur fachübergreifenden Zusammenarbeit Führerschein Klasse B von Vorteil Gehaltsspanne und Benefits: Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 4.000,– bis € 4.800,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung. Flexible Arbeitszeiten Getränke Mitarbeitervergünstigungen Frischer Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice gute öffentliche Erreichbarkeit Wiener Jahresnetzkarte Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliche Pensionsvorsorge