Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Traditionsunternehmen in der Automobilbranche mit mehreren Marken und Standorten in Oberösterreich.
Aufgrund einer Nachbesetzung gelangt folgende spannende Position zur Ausschreibung.
* Leitung, Verantwortung und Organisation für den Bereich Ersatzteile und KFZ-Zubehör
* Führung und Förderung eines Teams von insgesamt 6 Mitarbeitern
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Warenein- und -ausgang
* Kontaktpflege und Verhandlungen mit den Importeuren und Zulieferunternehmen
* Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Werkstatt und Ersatzteillager
* Durchführung von Reklamationsprozessen und Rückführung von Alt- und Austauschteilen
* Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
Was Sie für diese Position mitbringen:
* Ausbildung im technischen/ kaufmännischen Bereich mit Bezug zur KFZ-Branche
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung aus dem Bereich Autohaus oder KFZ-Zubehör
* Verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Anleitung und Motivation eines Teams
* Affinität zu fahrzeugtechnischen Themen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis (Werkstattabläufe, Lagerorganisation, Werkzeugkunde, etc.)
* Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ein vertrauter Umgang mit den gängigen Computerprogrammen (MS Office, Google) und Tablets
Unser Angebot:
* Langfristige Festanstellung und spannende Aufgabenstellungen in einer soliden Unternehmensstruktur mit Wachstumspotential
* Modernes Arbeitsumfeld, Kommunikation auf Augenhöhe, kurze Entscheidungswege
* Freiraum für Eigeninitiative und ein großes Maß an Eigenverantwortung
* Ein Bruttojahresgehalt in der Größenordnung von ca. EUR 68.000,- und mehr, je nach Ausbildung und Erfahrung, Überzahlung möglich
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr