Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege!
Die Gailtal-Klinik Hermagor besteht aus einer Abteilung für Neurologische Rehabilitation für Erwachsene mit derzeit 42 Betten zur Akutnachbehandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen und 110 Betten für die Neurorehabilitation.
Als Kompetenzzentrum genießt die Gailtal-Klinik einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Unsere hochspezialisierten Mitarbeiter arbeiten im interdisziplinären Team ICF-basiert, patienten- und zielorientiert. Im Rahmen überschaubarer Organisationsstrukturen nehmen wir uns in Ruhe Zeit für unsere Patienten. Darüber hinaus leben wir flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe in einer Klinik ohne Akutabteilung.
Gleichzeitig bedeutet eine Berufung an die Gailtal-Klinik ein Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen: am Schnittpunkt der Länder Kärnten, Italien und Slowenien, geprägt vom reichen und vielfältigen sozialen und kulturellen Leben des Alpen-Adria-Raums.
Hermagor liegt nahe der italienischen Grenze, eingebettet zwischen den Ferienregionen Presseggersee und Weißensee sowie dem Skigebiet Nassfeld. Die Kombination aus moderner Infrastruktur, sehr guten Verkehrsanbindungen und exzellenten Bildungseinrichtungen für Kinder macht das Gailtal auch zur idealen Umgebung für Familien.
Wir Bieten Ihnen
* familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* großzügige Unterstützung bei regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
* individuelle Förderung der fachlichen Interessen und Schwerpunkte
* einen elektronischen Bibliothekszugang für Fachliteratur
* ein kleines, familiäres Team
Zusätzliches Angebot für unsere Mitarbeiter:innen
* die Möglichkeit zur ausschließlichen Nachtdienst-Besetzung besteht
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bezahlte Mittagspause
* Verpflegung zum vergünstigten Mitarbeiterpreis
* Erhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)
* Sozialleistungen wie Geldaushilfen, Bezugsvorschüsse
* Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen
Für weitere Informationen steht Ihnen die Medizinische Direktorin Frau Dr. Christina Hohenwarter unter der Telefonnummer +43 (0)4282-2220 sowie per E-Mail christina.hohenwarter@kabeg.at gerne zur Verfügung.
Voraussetzungen
* Diplom "Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin"
* Staatsbürgerschaftsnachweis
* unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)
Sollten Sie Ihre Ausbildung im Ausland absolviert haben, ist die Anerkennung Ihrer im Ausland absolvierten Ausbildungszeiten durch die Österreichische Ärztekammer erforderlich. Neben den Standardbewerbungsunterlagen sind folgende Nachweise bei der Bewerbung einzureichen:
* EU-Konformitätsbestätigung bzw. Nachprüfung der Ausbildung(en)
* Deutsche Übersetzung der Diplome
* Nachweis der Sprachkenntnisse Deutsch – mindestens C1 Niveau oder das Prüfungszertifikat für die Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer, oder den Nachweis über den Entfall der Sprachprüfung Deutsch der Österr. Ärztekammer
Persönliche Voraussetzungen
* Hohe Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit
* Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
* Patienten- und Mitarbeiterorientierung
* Sicheres Urteilsvermögen, Lern- und Fortbildungsbereitschaft
* Beachtung ökonomischer und sozialer Aspekte am Arbeitsplatz
* Bei männlichen Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst oder Untauglichkeitsbescheinigung
* Bereitschaft zur Durchführung der zum Schutz der Mitarbeiter:innen und der Patientinnen und Patienten notwendigen Impfungen (gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates)
Dienstverhältnis
Vorerst befristet, eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist möglich.
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