Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Ärztinnen und ärzte für allgemeinmedizin in voll- oder teilzeitbeschäftigung

Hermagor-Pressegger See
KABEG
Arzt
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege!

Die Gailtal-Klinik Hermagor besteht aus einer Abteilung für Neurologische Rehabilitation für Erwachsene mit derzeit 42 Betten zur Akutnachbehandlung von Patienten mit neurologischen Erkrankungen und 110 Betten für die Neurorehabilitation.

Als Kompetenzzentrum genießt die Gailtal-Klinik einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Unsere hochspezialisierten Mitarbeiter arbeiten im interdisziplinären Team ICF-basiert, patienten- und zielorientiert. Im Rahmen überschaubarer Organisationsstrukturen nehmen wir uns in Ruhe Zeit für unsere Patienten. Darüber hinaus leben wir flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe in einer Klinik ohne Akutabteilung.

Gleichzeitig bedeutet eine Berufung an die Gailtal-Klinik ein Arbeiten dort, wo andere Urlaub machen: am Schnittpunkt der Länder Kärnten, Italien und Slowenien, geprägt vom reichen und vielfältigen sozialen und kulturellen Leben des Alpen-Adria-Raums.

Hermagor liegt nahe der italienischen Grenze, eingebettet zwischen den Ferienregionen Presseggersee und Weißensee, sowie dem Skigebiet Nassfeld mit vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten in intakter Natur. Die Kombination aus moderner Infrastruktur, sehr guten Verkehrsanbindungen und exzellenten Bildungseinrichtungen für Kinder macht das Gailtal auch zur idealen Umgebung für Familien.

Wir Bieten Ihnen


* familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* großzügige Unterstützung bei regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
* individuelle Förderung der fachlichen Interessen und Schwerpunkte
* einen elektronischen Bibliothekszugang für Fachliteratur
* ein kleines, familiäres Team

Zusätzliches Angebot für unsere Mitarbeiter:innen:

* die Möglichkeit zur ausschließlichen Nachtdienst-Besetzung besteht
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bezahlte Mittagspause
* Verpflegung zum vergünstigten Mitarbeiterpreis
* Erhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)
* Sozialleistungen wie Geldaushilfen, Bezugsvorschüsse
* Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen

Für weitere Informationen steht Ihnen die Medizinische Direktorin, Frau Prim. Dr. Christina Hohenwarter, unter der Telefonnummer +43 (0)4282-2220 und per E-Mail: christina.hohenwarter@kabeg.at, sehr gerne zur Verfügung.

Dienstort

Hermagor

Voraussetzungen

mit Nachweisen zu belegen:

* Diplom „Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin"
* Staatsbürgerschaftsnachweis
* unbeschränkter Zugang zum österr. Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)

Sollten Sie Ihre Ausbildung Im Ausland Absolviert Haben, Machen Wir Darauf Aufmerksam, Dass Vor Einem Evtl. Arbeitsbeginn In Österreich Die Anerkennung Ihrer Im Ausland Absolvierten Ausbildungszeiten Durch Die Österreichische Ärztekammer Erforderlich Ist. Hierzu Ist Es Nötig, Neben Den Standardbewerbungsunterlagen Auch Folgende Nachweise Ihrer Bewerbung Beizulegen

* EU-Konformitätsbestätigung bzw. Nostrifikation der Ausbildung(en)
* Deutsche Übersetzung der Diplome
* Nachweis der Sprachkenntnisse Deutsch – mindestens C1 Niveau (effectiveness level des Europarates – Niveau C1) bzw. das Prüfungszertifikat für die Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer, oder den Nachweis über den Entfall der Sprachprüfung Deutsch der Österr. Ärztekammer

Bezüglich einer evtl. erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen seitens der Österreichischen Akademie der Ärzte. (www.arztakademie.at)

Sonstige Voraussetzungen

Persönliche Voraussetzungen:

* Hohe Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit
* Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
* Patienten- und Mitarbeiterorientierung
* Sicheres Urteilsvermögen, Lern- und Fortbildungsbereitschaft
* Beachtung ökonomischer und sozialer Aspekte am Arbeitsplatz
* Bei männl. Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst oder Untauglichkeitsbescheinigung
* Bereitschaft zur Durchführung der zum Schutze der Mitarbeiter:innen und der Patientinnen und Patienten notwendigen Impfungen (gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates).

Dienstverhältnis

vorerst befristet, eine unbefristete Weiterbeschäftigung ist möglich #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ärzte-/ernährungsfachkräfte-berater:in (w/m/d)
Glanegg
Iventa
Arzt
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Hermagor-Pressegger See
Jobs Hermagor-Pressegger See
Jobs Hermagor
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Arzt Jobs > Arzt Jobs in Hermagor-Pressegger See > Ärztinnen und Ärzte für Allgemeinmedizin in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern