Wir begeistern mit Kräutern und Gewürzen. Dafür arbeiten wir. Davon leben wir. Leben & Lebenlassen, das gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander sind unerlässlich. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann… Du denkst digital, handelst strategisch und hast ein gutes Gespür für Kund:innenbedürfnisse entlang der Customer Journey? Als Online Marketing Manager:in gestaltest du unser Performance Marketing und entwickelst unsere CRM Aktivitäten datenbasiert weiter — mit dem Ziel, Menschen für unsere Bio-Produkte zu begeistern. Da wächst die Freude … von klein auf! Sprögnitz - Vollzeit - ab sofort - unbefristet die strategische Ausrichtung unseres Online Marketings mit Fokus auf Onlineshop & CRM die Konzeptionierung und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen — auch in Zusammenarbeit mit unserer Agentur die datengetriebene Planung und Durchführung von zielgruppengenauen CRM Kampagnen entlang der Customer Journey das Monitoring und Reporting aller gesetzten Maßnahmen die Steuerung und Weiterentwicklung technischer Systeme und Schnittstellen deine fundierte Ausbildung im Online Marketing mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing (SEA, E-Mail-Marketing ...) dein analytisches und technisches Verständnis sowie deine Erfahrung mit Analyse-Plattformen (GA4) deine Erfahrung mit Customer Engagement Plattformen (z. B. SAP Emarsys) und Content Management Systemen deine Affinität für den Online-Handel deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise ab sofort mit einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 h) mit vielen weiteren Vorteilen, mit denen wir Gutes für uns tun ab € 2.700,- brutto/Monat (Vollzeitbasis) — dein Gehalt stimmen wir individuell nach Qualifikation ab. Deine Vorteile... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone