Mitarbeiter:in Category Management Non Food DIENSTORTWiener Neudorf STUNDENVollzeit VOLLER LEBEN. Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen managen Sie im Category Management Einkauf einen Teilbereich des insgesamt über 50.Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel * Sie unterstützen das Category Management im Bereich Non Food bei organisatorischen Tätigkeiten wie zum Beispiel Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik. * Als Mitarbeiter:in im Category Management stellen Sie die Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen dar. * Die Korrespondenz mit Lieferant:innen macht Ihnen Spaß. * Ihr Profil - stark wie unsere Marken * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre) mit. Erste Berufserfahrung im Büroumfeld ist von Vorteil. * Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse, runden Ihr Profil ab. * Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. * Sie haben eine hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit und arbeiten zuverlässig sowie lösungsorientiert. * Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen. * Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. * Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Jetzt bewerben Deine Benefits bei Billa * Gesundheitsvorsorge * REWE Mitarbeiter-Karte * BILLA Ferien-Camps * Mentoring/ Coaching * Verlässlicher Arbeitgeber * Gutscheine * Betriebliche Altersvorsorge * Events * Einschulung & Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten VOLLER LEBEN.