Sachbearbeiter für Versicherungs- und Schadensfälle
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf den Bereich Versicherungs- und Schadensfälle spezialisiert hat. Die Position bietet vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit zur weiteren Qualifikation.
Deine Aufgaben:
* Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Schadensmeldungen sowie Überwachung der damit verbundenen Fristen
* Kommunikation mit Makler, Geschädigten und internen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Unterlagen sowie administrative Aufgaben im Bereich Erdbau (Lieferscheinkontrolle, Rechnungskontrolle, Leistungserfassung, Spesenabrechnung)
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Eine attraktive Arbeitsatmosphäre und ein eingespieltes Team
* Gemeinsame Ziele und gemeinsame Erfolge