Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie – Ihr Arbeitsalltag
* Sie werden Projekte in Österreich und im Ausland vor Ort abwickeln
* Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Überwachung von Baustellen und die Koordination der verschiedenen Gewerke. Sie sorgen dafür, dass die Bauprojekte termingerecht und qualitativ hochwertig abgeschlossen werden
* Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten
* Bei Problemen oder Verzögerungen suchen Sie nach Lösungen und setzen notwendige Maßnahmen umgehend um
* Neben der Überwachung der Baustellen sind Sie auch für die Begleitung der Abnahme der Anlagen und Installationen zuständig
* Als örtliche Bauaufsicht sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für KundInnen und AuftraggeberInnen und tragen somit maßgeblich zum Erfolg des Projekts bei
Qualifikationen
Das bringen Sie mit – Ihr Profil
* HTL- oder Studienabschluss in Elektrotechnik
* Erfahrung in der Überwachung von Baustellen und Koordination von Gewerken
* Erfahrung in: Elektroanlagenbau, Energietechnik, Kabelauslegung, Verteilerbau u.ä.
* Vorteilhaft: Erdungstechnik, Sekundärtechnik
* Grundlagen in AutoCAD (2D), Autodesk Inventor, Revit, Mathcad
* Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch erforderlich, Englisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb/außerhalb Österreichs
* Gute MS Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
Was wir Ihnen bieten – Unser Beitrag
* Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, welches Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein lebt
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Home-Office nach Vereinbarung
* Offenes Arbeitsklima, um Innovation und Weiterentwicklung zu fördern
* Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Betriebliche Gesundheitsförderung, mit regelmäßigem Angebot wie Impfungen, Sportangebote und vieles mehr
* weitere Benefits wie Essenszuschuss, JobRad etc.
Neben den bereits genannten Benefits ist es uns wichtig, ein faires und attraktives Vergütungspaket anzubieten. Für diese Position liegt das Mindestgrundgehalt bei € 60.000,- brutto pro Jahr (auf der Basis von 39 Wochenstunden, kein All-In ). Eine Überzahlung ist je nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation möglich.
Haben wir Sie mit unserem Angebot angesprochen? Dann übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser Onlineportal. Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.
Bei AFRY sorgen wir bei allem, was wir tun, für Veränderungen. Denn Wandel entsteht nur, wenn mutige Ideen zusammenkommen. Wenn wir erfolgreich zusammenarbeiten, innovativ tätig sind und unterschiedliche Blickwinkel einnehmen. So gestalten wir die Zukunft. Wir sind aktiv auf der Suche nach qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern, die ein Teil unserer integrativen und vielfältigen Teams auf der ganzen Welt werden möchten. Schließe Dich uns an, um den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu beschleunigen.