Telefonmitarbeiter:inWir suchen für unsere Telefonzentrale engagierte Mitarbeiter:innen, die sich auf den Kundenservice spezialisieren und unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Ihre Aufgaben Der Kundenservice-Mitarbeiter/in nimmt Anliegen der Bankkunden am Telefon entgegen und leitet diese an die richtige Stelle weiter.Du unterstützt Kolleg:innen in den Banken durch die Übernahme von festgelegten Assistenztätigkeiten.Du vereinbarst Termine und schaffst durch deine Freundlichkeit einzigartige Kundenerlebnisse am Telefon (keine Beratung und kein Verkauf). Was wir bieten Fundierte Einschulung durch erfahrene Kolleg:innenMöglichkeit für Home Office inkl. Bereitstellung der technischen AusstattungPositives und unterstützendes ArbeitsklimaBei Interesse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Über uns Die Raiffeisenbanken Service GmbH ist als führendes KundenKontaktCenter im Raiffeisensektor die primäre Anlaufstelle für jährlich über zwei Millionen telefonische Kundenkontakte. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team von 160 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in OÖ, das die Werte Kundennähe, exzellente Servicequalität und persönlichen Kontakt in den Mittelpunkt stellt.