DIS AG - Mitarbeiter:in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen und vielseitigen Tätigkeit? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter im Bereich Product-Merchandising und In-Store-Kommunikation. Für das Team am Standort in 1230 Wien, suchen wir ab sofort eine engagierte und proaktive Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung bzw. Vertriebsinnendienst zur Festanstellung.
Ihre Aufgaben
Der gesamte Prozess der Auftragsbearbeitung und alle Themen rund um den Vertriebsinnendienst wickeln Sie in dieser Position, als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und dem Kunden, ab (von der Auftragserfassung, der Koordination des Lieferdienstes bis hin zur Rechnungsaktivierung)
Sie sind für die interne Kommunikation und den reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen zuständig
Weiters legen Sie Angebote, erstellen Auftragsbestätigungen und betreuen die Kunden und kümmern sich um das Reklamationsmanagement
Sie arbeiten im Team mit einem Key Account Manager, stehen in laufendem Kontakt mit diesem und unterstützen ihn/sie bei der optimalen Betreuung der Kunden
Nach einer Einarbeitungsphase, sind auch Termine direkt beim Kunden, zusammen mit dem Key Account Manager, angedacht
Die Stammdatenpflege und allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Ihr Profil ab
Bei entsprechendem Einsatz, Fortbildung und Erfahrung ist eine interne Weiterentwicklung möglich
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, etc.)
Sie haben erste Berufserfahrung idealerweise im Vertriebsinnendienst und in der Auftragsbearbeitung oder ähnliches
Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie mittlere Englischkenntnisse, Ungarisch Kenntnisse sind v.V
Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse
Sie bringen hohe Eigenmotivation mit und ein proaktiver, selbstständiger Arbeitsstil zeichnet Sie aus
Teamgeist und Spaß an der Kommunikation mit Kunden setzten wir voraus
Unser Kunde bietet
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem netten, kollegialen Team
Attraktive Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten
Flexible Arbeitszeiten durch die Möglichkeit auf einen Tag Home-Office und Gleitzeit
Kein All-In Vertrag
Bei Erreichung entsprechender Ziele, erhalten Sie einen Bonus von max. 10 % des Bruttojahresgehaltes
Vor Ort gibt es Firmenparkplätze
Die Kosten für die Wiener Linien Jahreskarte übernimmt das Unternehmen
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt, ab EUR 2.800,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung, möglich. Zusätzlich zum Gehalt wird am Ende des Jahres noch ein Bonus bei Zielerreichung ausgezahlt.
Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at
Wir freuen uns auf Sie!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Ihr Kontakt
Renata Ivkovic, M.A.
wien-office@dis-ag.com
Telefon +43 (0)1 50607 201
DIS AG
|
Mariahilfer Str. 123/5
|
1060 Wien
www.dis-ag.at