In unserer Mission 20.43 werden wir in 20 Jahren Lösungen anbieten, die heute noch undenkbar sind. Für diese spannende Reise in die Zukunft brauchen wir die beste Teamunterstützung am Standort Altheim.
Zeit: Teilzeit
Gehalt: wird individuell vereinbart
Deine Aufgaben
* Interne Unterstützung der Entwicklung und des Vertriebsaußendienstes
* Administrative Unterstützung im Bereich Projektmanagement
* ERP- und CRM-Datenbankpflege
* Betreuung/Moderation der monatlichen Reviews zu unseren strategischen Planungszielen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der Projektassistenz/im administrativen Bereich von Vorteil
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Offene und freundliche Kommunikation und Moderationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernzeit
* Mitarbeiterevents
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ladestation für E-Bikes
* Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
* Jährliche Gesundheitsuntersuchung im Haus
* Weitere, attraktive Sozialleistungen
Dein individuelles Gehalt vereinbaren wir gerne deiner Qualifikation entsprechend in einem persönlichen Gespräch. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften geben wir den Mindestgehalt lt. KV Metallgewerbe Angestellte in Höhe von € 2.668,69 (auf Basis Vollzeit) bekannt.
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