Im ServiceCenter geht es nicht nur darum, Aufgaben zu erledigen - hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir helfen unseren Kund:innen der Erste Bank & Sparkassen, den Alltag leichter zu bewältigen, egal ob am Telefon, per E-Mail oder Chat. Bei uns bist du Teil eines Teams, das Probleme löst und immer einen Schritt weiterdenkt.
Dein Profil
* Expert:in: Du kannst Herausforderungen meistern, Auskünfte geben, Beratungstermine koordinieren und Kartenanfragen bearbeiten.
* Support mit Herz: Du hörst zu, stellst die richtigen Fragen und findest die besten Lösungen.
* Führen zu Lösungen: Du unterstützt unsere Kund:innen bei Onlinebanking oder Zahlungsverkehr, ohne etwas zu verkaufen.
* Immer ein offenes Ohr: Auch wenn es mal schwierig wird, bist du Teil eines starken Teams, das dich unterstützt.
* Starkes Mindset: Bei Stress bleibst du ruhig, zuverlässig und lösungsorientiert.
* Gute Kommunikation: Du kannst komplexe Sachverhalte klar auf C1-Niveau auf Deutsch ausdrücken.
* Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt, bleibst freundlich und lösungsorientiert.
Unser Angebot
* Gehalt: Ab 2.250 EUR brutto pro Monat bei Vollzeit.
* Homeoffice: Abhängig von deiner Eigenständigkeit, flexible Arbeitsmodelle sind möglich.
* Flexible Arbeitszeiten: Du kannst deine Arbeitszeiten mitgestalten.
* Sicherer Arbeitgeber: Bei der Erste Group, einem der größten Konzerne Österreichs.
* Wohlfühl-Vorteile: Essenszuschüsse, kostenloses Obst, Snacks, Kaffee, Rabatte und Gesundheitsangebote.
* Vielfalt: Bei uns arbeiten Menschen verschiedenster Hintergründe. #achtungbunt
* Weiterentwicklung: Wir begleiten dich auf deinem Karriereweg, wenn du möchtest.
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