In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten knapp MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.
Beschäftigungsausmaß:
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Bewerbungsfrist:
Befristung:
Dauerstelle
Einstufung:
LD 18
Eintrittsdatum:
nach Vereinbarung
Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr versorgt jährlich rund stationäre und ambulante PatientInnen. Mit mehr als 839 Betten zählt das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum zu den größten Krankenanstalten Österreichs.
Verstärken Sie unser Team am Standort Kirchdorf und arbeiten Sie zukünftig in einer der schönsten Regionen Österreichs.
Unser Angebot an Sie
* abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
* OÖ Gesundheitsholding zertifiziert als familienfreundliches Unternehmen
* individuelle Kinderbetreuung in familiärer Atmosphäre bis zur Kindergartenpflicht (ganzjährig) sowie Sommerkinderbetreuung
* umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* vergünstigter Mittagstisch im MitarbeitInnenrestaurant
* attraktive Sonder- und Sozialleistungen für OÖ Landesbedienstete
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation und allgem. Sekretariatstätigkeiten (Wartung von Dokumenten, Beschwerdemanagement, Erstellung der Arbeitsplatzeinteilung, etc. )
* Terminmanagement und Koordination der klinischen Tätigkeit des Abteilungsleiters
* Koordination von Besprechungen und Gesprächsanfragen (Mitschrift, Vor- und Nachbearbeitung von Unterlagen und Protokollen)
* Aufbereitung von Unterlagen für Abteilungsbesprechungen, Qualitätsmanagement, Budget-Anträge und Standards bzw. klinischen SOPs
* Assistenz bei der Bewältigung von Aufgaben im Rahmen von externen (behördlichen) und hauseigenen Projekten, Studien und Präsentationen
Unsere Anforderungen an Sie
* abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung (Handelsakademie, Handelsschule, Lehre als Bürokauffrau/-mann ) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Sekretariat insb. im Gesundheitswesen erwünscht
* Kenntnisse in der medizinischen Terminologie und Erfahrung mit medizinischen Schriftwechsel erwünscht
* sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office - ECDL), MPA-Kenntnisse erwünscht
* hohe Kommunikation- und Konfliktfähigkeit
* Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Planungs- und Organisationsgeschick
* Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen Informationen sowie Loyalität
Weitere Informationen
Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.804,- (Grundlage LD 18/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Ihr Kontakt
Prim. Dr. Stefan Neuhofer (Leiter der Abteilung für Unfallchirurgie, hinkünftig Abteilung für Orthopädie und Traumatologie), Tel ;
JOB-Kennzahl:
KI