Deine AufgabenKontrolle und Tests von Anlagen und deren Komponenten anhand von Prüfanweisungen (Erstinbetriebnahme)Mitarbeit in unserem Continuous Improvement Process durch Einführung, Umsetzung, Sicherung und ständige Verbesserung von QualitätsstandardsTraining von Servicemitarbeitern und KundenUnterstützung unseres Customer Support Teams bei ServiceeinsätzenDeine Qualifikationeine abgeschlossene technische Ausbildung FS/HTL in den Fachrichtungen Elektronik/Elektrotechnik, Mechatronik oder eine Lehrabschlussprüfung für die vorgenannten Berufsbildergute Englisch und PC KenntnisseBereitschaft zu selbständigem und genauem ArbeitenFlexibilität, Engagement und TeamfähigkeitDeutschkenntnisse (zum Verstehen und Ausüben von Arbeitsanweisungen)FS B und PKW (zum Erreichen des Arbeitsplatzes)Was wir bietenVollzeitbeschäftigung mit NormalarbeitszeitMindestlohn lt. Kollektivvertrag EUR 17,28 brutto pro StundeBereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und ErfahrungVOLLZEIT€ 17,28AB SOFORTDU HAST FRAGEN?MARTINA SCHÖNDORFERREKRUTERIN