Teamassistenz - Office Management (m/w/d)
1210 Wien | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams (Korrespondenz, Ablage, Datenbankverwaltung, Schnittstellenfunktion)
* Aufbereitung von Protokollen und Schriftstücken
* Archivierung von Dokumenten
* Unterstützung bei der Datenpflege von Projekt- und Kundendatenbanken
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HLW, Lehre)
* ausgezeichneter Umgang mit den MS-Office Programmen
* Berufserfahrung im Bereich Bau- und Baunebengewerbe von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Genauigkeit, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Benefits
* langfristige Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen
* abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Homeoffice-Tage und attraktives Gleitzeitmodell und Mitarbeiter Events
* leistungsgerechte Entlohnung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und Essenszuschuss (Sodexo Gutscheine)
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
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Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
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