Büromanagement JobWir suchen eine/n Bürokaufmann/-frau, der/dem wir bei der Organisation und Planung unseres Betriebs unterstützen.Aufgabenbereiche:Ausführung von klassischen kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Tätigkeiten, wie z.B. Auftragsverwaltung, Personalakte-Erstellung, Rechnungsstellung, Zahlungsüberwachung, Lagerbestandsoptimierung, Belegsaufzeichnung usw.Übernahme von Sekretariats- und AssistenztätigkeitenDas Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und ProtokollenDirekter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen ThemenUnterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und SeminarenAnforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWLFähigkeit, bestehende Prozesse zu verwalten und zu optimierenSchnelle Auffassungsgabe und hohe DisziplinStarke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für PräzisionGuter Umgang mit LeistungsdruckSaubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und EnglischVorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind wünschenswert, aber nicht notwendigKontaktfreudigkeit und Freude Menschen zu helfenGenaues Arbeiten und Sorgfalt beim Erledigen der AufgabenFähigkeit, alleine und im Team arbeiten zu könnenVerantwortungsbewusstseinFlexibilität und Fähigkeit, schnell Prioritäten wechseln zu könnenVorteile:Beste Arbeitsbedingungen: Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, ultrascharfe 4K-Bildschirme und neueste MacBook ProSicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektiven, kollegiales UmfeldTolle Arbeitsatmosphäre: Kollegiale Zusammenarbeit, Motivation durch gegenseitiges FeedbackKostenloses Mittagessen: Tägliches Essen per App bestellenbarHome-Office-Möglichkeit: 2 Tage pro Woche flexibel arbeiten