Marketing-Aufgaben
* Gestaltung von zielgruppenspezifischen Inhalten für PR, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen und Social Media.
* Konzeption, Steuerung und Optimierung von Online-Kampagnen.
* Organisation von Messen und Kundenveranstaltungen.
* Abstimmung mit externen Partnern (Druckereien, Medien).
* Regelmäßiger Austausch mit anderen Abteilungen und Geschäftsfeldern (global).
* Kontinuierliche Evaluierung und Optimierung bestehender Prozesse.
-----------------------------------
Ihre künftigen Aufgaben
* Abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung im Bereich Marketing oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung vor allem im Bereich Online Marketing und Content Marketing wünschenswert.
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift).
* Kreatives Mindset, Textaffinität sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Hands-On-Mentalität, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Flexibilität.
-----------------------------------
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche).
* Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle.
* Betriebskantine und große Auswahl an Mitarbeiterrabatten.
* Öffentlich super erreichbar und Firmenparkplätze vorhanden.