Teamleiter SAP EWM Kundenbetreuung
Als Teamleiter bist du verantwortlich für die Leitung des Supportteams sowie Schulung und Förderung der Mitarbeiter in Ihren beruflichen Weiterentwicklungen.
Aufgaben:
* Disziplinäre Führung des Supportteams und Fachliche Anleitung bei der Lösung komplexer Probleme
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei deren Karriereentwicklung und Schulung neuer Kolleginnen und Kollegen
* Kooperation mit dem Remote Service und Implementierung von Lösungen
* Regelmäßige Überprüfung der Kennzahlen und Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Planung und Kontrolle der Ausgaben im Bereich Kundenbetreuung
Wir suchen nach einer Person mit:
* Abgeschlossener Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Kundensupport
* Gute Kenntnisse im Bereich SAP EWM sowie SAP Basis Kenntnissen
* Erfahrung in Logistik, Automatisierungstechnik und/oder Lifetimeservice-Kennzahlen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbstsicheres Auftreten
Wir bieten:
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene Feedbackkultur
* Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung und neuesten Technologien
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in internationalen Teams
* Übernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und Werte