Hauptaufgaben
1. Betreuung unserer Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok etc.)
2. Mitarbeit bei der Erstellung von plattformübergreifenden Content-Strategien und Kampagnen (Meta, TikTok, YouTube etc.)
3. Umsetzung von kreativen Ideen (z.B. Social Media Storys, Reels, TikTok, Videocontent, etc.)
4. Unterstützung bei Planung und Umsetzung von SEA- und SEO-Strategien
5. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing & HR
Anforderungsprofil
6. Studium an einer Uni oder FH (Schwerpunk digitales Marketing) bzw. eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufseinsteiger willkommen (auch auf Teilzeitbasis)
8. Leidenschaft für Social Media und Digital Marketing
9. Sie sind kreativ und haben Interesse an Marken und Lebensmitteln
10. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Grafik- und Content-Creation-Tools (z. B. Canva)
11. Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
Wir bieten ein attraktives Gehalt auf Grundlage des Kollektivvertrages der genossenschaftlichen Molkereien. Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch unter Berücksichtigung Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung.
Wenn Sie mit uns die digitale Zukunft unserer Marken aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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