Wir sind als Tochterunternehmen von Wiener Wohnen die führende Hausbetreuung für alle Wohnhausanlagen der Stadt Wien. Durch unsere Reinigungs-, Pflege- und Handwerksdienstleistungen sorgen wir dafür, dass die betreuten Wohnhäuser ihren Wert erhalten und die Wohn- und Nutzqualität bewahrt wird.
Büromitarbeiter*in Objekttechnik
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit
Dienstort: 1100 Wien
Ihr Aufgabengebiet
* Verwaltung, Zuteilung und büroorganisatorische Begleitung der Objekttechnik - Aufträge
* Sicherstellung der termingerechten Durchführung aller Dienstleistungen
* Aufbereitung und Kontrolle der Aufträge für die Verrechnung
* Kommunikation und Koordination mit Kunden und operativen Mitarbeiter*innen
* Allgemeine Büroaufgaben
Ihr Profil
* Absolvierte wirtschaftliche Ausbildung (Lehre: Bürokaufmann*frau, HAK, HBLA o.ä.)
sowie technisches Interesse
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent mit einer selbstständigen und genauen Arbeitsweise
* Sie arbeiten ziel-, service- und lösungsorientiert
* Wertschätzung und Termintreue sind Ihnen wichtig
* Aufgeschlossen, zuverlässig und Teamfähig
* Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Vorerfahrung ist von Vorteil, aber kein muss
Unser Angebot
* Umfassende Einarbeitungs-Programme
* Work-Life-Balance
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung & Betriebsärzt*innen
* Essensgutscheine
* Aktionen und -vergünstigungen / Mitarbeiter*innen-Rabatte
Das vorgesehene überkollektivvertragliche Monatsbruttogehalt liegt bei einer Vollzeitbeschäftigung ab € 2.180,00. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf.