Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiterin für corporate banking (m/w/d)

Linz
TAKKO
€ 75.000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand – Menschen wie Sie.


Mitarbeiterin für Corporate Banking (m/w/d)

Dienstort:Linz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld:Kundenbetreuung Corporates
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Glaub an die Zukunft:
Eine Bank.
Unendliche Chancen,
etwas zu bewegen.
#glaubandich

Verstärken Sie unser Team für syndizierte und strukturierte Finanzierungen!
Gemeinsam mit unseren Kundenbetreuer:innen finden Sie für Firmen in der Region individuelle Finanzierungslösungen. Sie koordinieren dabei zwischen Kund:innen, Partnerbanken und Fachabteilungen und bringen Ihr Know-how ein.


Ihre Chance:

* In dieser Funktion sind Sie gemeinsam mit unseren Kundenbetreuer:innen Ansprechperson für unsere Firmenkund:innen und repräsentieren unser Haus nach außen hin.
* Ihr Fokus liegt im Bereich Schuldscheindarlehen und begleiten Ihre Bestands- und Neukunden im gesamten Kreditprozess.
* Sie analysieren Kundenbedürfnisse und behalten den Überblick über Ihre umfangreichen Projekte, wobei Ihnen die Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern Freude bereit.
* Durch Ihr breites Betätigungsfeld haben Sie die Möglichkeit sich ständig weiterzuentwickeln und sich an weitern Projekten zu beteiligen.


Das bieten wir Ihnen:

* Ein Tätigkeitsfeld, wo Sie aktiv mitgestalten und mit Ihrem Job im oberösterreichischen Bankensektor eine Vorreiterrolle einnehmen können.
* einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kunden wachsen können
* flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Working und Home-Office
* attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
* leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.


Das bringen Sie mit:

* idealerweise eine abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung, erste Kundenerfahrung im Bereich Unternehmensfinanzierungen bzw. als Risikomanager ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und strukturiertes Arbeiten
* entscheidungs- und durchsetzungsstark und kommunizieren sicher
* denken nicht nur gerne vernetzt, sondern sind auch am Networking interessiert

Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto 70.000€ (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.


INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of research unit – embedded ai (all genders)
Linz
TAKKO
Ähnliches Angebot
Leiterin der personaldirektion
Linz
TAKKO
Ähnliches Angebot
Lead consultant (m/w/d)
Linz
TAKKO
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TAKKO
TAKKO Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiterin für Corporate Banking (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern