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Office management

Hagenberg im Mühlkreis
OneSecond GmbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir suchen Unterstützung im Bereich Office Management / Assistenz der Geschäftsführung. Du hast die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das Wachstum, Fairness und persönliche Verantwortung fördert. Du bist genau richtig bei uns, wenn du Lust auf Herausforderungen hast und dich durch Eigeninitiative und Zuverlässigkeit auszeichnest. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Aufgaben

* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings für die Geschäftsführung

* Bearbeitung der täglichen Korrespondenz

* Kundensupport telefonisch, per WhatsApp und per E-Mail

* Vorbereitung der Buchhaltung, Rechnungslegung, Mahnwesen

* Unterstützung im HR Bereich

Qualifikation

* Erfahrung im Office Management oder als Assistenz der Geschäftsführung

* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

* Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

* Sicherer Umgang mit digitalen Tools

* Verlässlichkeit

Benefits

* Sicherer Arbeitsplatz:
Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.

* Tolle Arbeitsatmosphäre:
Ein positives Umfeld ist uns sehr wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

* Karrierechancen:
Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren.

* Ausbildung & Weiterbildung:
Du bekommst bei uns eine top Einschulung und eine digitale Videoplattform.

* Küche im Büro

* Moderne Apple Geräte

* Flexible Arbeitszeiten

Werde Teil unseres jungen, modernen Teams in Hagenberg Unterstütze als Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unsere spannenden Projekte.

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