 
        Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich. Für unseren Kunden - ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n Telefonist/in für vielseitige soziale Projekte, 20-35 Stunden (m/w/d) Aufgaben Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden Unterstützung und Aufklärung der Kunden Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Beschwerdemanagement Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege Profil Berufseinsteiger/innen, Quereinsteiger/innen, Student/innen sind herzlich willkommen Hohe Kommunikationskompetenz Lernbereitschaft Gute Rhetorik und Aussprache Lösungsorientiertes Arbeiten Emphatisches Auftreten Wir bieten Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro Gründliche Einschulung Dienstplan alle 2 Wochen Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Flexible Arbeitszeiten von Montag - Sontag zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Geboten wird ein Gehalt von € 2005,00 brutto (auf Vollzeitbasis) JBG81_AT