* 100 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer
* Tagungs- und Bankettmöglichkeiten für bis zu 600 Personen im dazugehörigen Palais Besenval und Landhaus
* 80 Restaurantplätzel
* Eigener Wellnessbereich
* Ideale Lage am Ufer der Aare in der schönen Barockstadt Solothurn in der Schweiz
Anstellungsart: Vollzeit
* Führungskraft. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf sowie die effiziente Einteilung und Anleitung deiner Mitarbeitenden in allen F&B Outlets.
* Hands on. Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeitende und Geschäftspartner sowie die Unterstützung im operativen Geschäft.
* Professionalität. Umsetzung von hotelspezifischen Service-Standards, die Sicherstellung der Gästezufriedenheit und des Qualitätsmanagements.
* Pflichtbewusstsein. Konsequente Umsetzung des HACCP Hygiene Konzeptes.
* Zahlengefühl. Kontrolle der Kosten unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets. Inventurprofi, insbesondere auch im Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem.
* Verantwortung. Steuerung und Verantwortung für das strategische und operative Spektrum des Einkaufes F&B gemäß Zielsetzungen und unter Berücksichtigung der internen Richtlinien.
* Berufspraxis. Du hast eine abgeschlossene Berufsbildung in der Hotellerie mit mehrjähriger Erfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse.
* Organisation. Multitasking liegt dir. Mit selbstständiger und systematischer Arbeitsweise verwandelst du Chancen in Triumphe. Du zeigst Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Teamwork. Du arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen, um ein konsistentes Kundenerlebnis zu gewährleisten und motivierst dein Team zu Bestleistungen.
* Stärken. Du setzt deine Kommunikationsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick unter der Nutzung exzellenter Umgangsformen und deiner positiven Ausstrahlung geschickt ein.
* Talent. Fremdsprachen liegen dir, du hast ein umfangreiches Fachwissen im F&B Bereich und bist ein gewiefter Verkaufsprofi, der Freude daran hat unsere Gäste zu beraten.
* Unbefristete Festanstellung
* Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten
* Zuschuss zum Jobticket/ Fahrtkostenzuschuss
* Kindergartenzuschuss
* Kostenlose Führungstrainings
* Internationale Karrieremöglichkeiten
* Rabatte für Shopping & Events
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Kostenfreie Parkplätze
JBRP1_AT