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Asistenz im office management 1 1

KPMG
Inserat online seit: 6 November
Beschreibung

#teamKPMG:
Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten

Starte ab sofort am Standort
Salzburg in Vollzeit
und erlebe wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten im Assistenzbereich sind.

Perspektiven

* Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem On-Boarding, darüber hinaus unterstützt dich die ersten Monate dein Buddy im Unternehmen
* Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag
* Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen
* Gesundheit und Wohlbefinden - als KPMG Mitarbeiter:in kannst du regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio Zuschuss, dem Öffi Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes
* Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

* Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen
* Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement
* Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
* Administratives Projektmanagement runden deinen Tätigkeitsbereich ab
* Du hast Spass daran Powerpoint Präsentation zu erstellen und bei der Finalisierung von Geschäftsberichten zu unterstützen
* Last but not least organisierst du gerne Termine und Besprechungen und bist für das Reisemanagement sowie die Reise- und Spesenabrechnung verantwortlich

Kompetenzen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, ...)
* Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil (keine Voraussetzung)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkennntnisse
* Fundierte EDV-Kenntnisse
* Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten

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