Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Empfangsassistenz / office manager (m/w/d)

Wels
Pierer Konzerngesellschaft mbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Empfangsassistenz / Office Manager (m/w/d) Wer wir sind Die PIERER Gruppe ist ein globaler Impulsgeber für Mobilität und Digitalisierung. Wir vereinen führende europäische High-Tech-Unternehmen aus den Bereichen Kraft- und Luftfahrzeuge sowie Elektronik unter einem Dach. Unsere Mission: Wir schaffen die finanzielle und prozessuale Basis für maximale Innovationskraft und technologische Spitzenleistungen in der Automobil-, Luftfahrt- und Rennsportindustrie. Als Teil unserer Konzernzentrale unterstützen Sie das reibungslose Tagesgeschäft und tragen somit maßgeblich zum weltweiten Erfolg der Gruppe bei. Ihre Rolle bei uns Als Office-Manager und Empfangsassistenz (m/w/d) sind Sie eine wichtige Stütze des Managements. Für unser Sekretariat suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin mit Berufserfahrung - idealerweise auf Vollzeitbasis. Aufgaben: * Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangs- & Officebereich * Effizientes Organisationsmanagement im Tagesgeschäft * Terminverwaltung * Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings * Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Spesenabrechnung * Bearbeitung Posteingang und -ausgang * Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie Getränken * Gästebewirtung * Fuhrparkmanagement * Weitere administrative Aufgaben nach Bedarf Womit sie uns begeistern: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen * Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Excel, Word, Power Point * Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit * Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise * Positive, freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung * Organisationstalent und ein hoher Grad an Flexibilität * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Wachsen Sie mit uns! * Ein vielfältiges und spannendes Aufgabenfeld in einem dynamischen und abwechslungsreichen Konzernumfeld. * Ein umfassendes Betätigungsfeld mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzuformen. * Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. * Eine wertschätzende Unternehmenskultur und flache Hierarchien mit direktem Weg zur Führungsebene. * Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt. * Attraktive Vergütung: Das Mindestentgelt beträgt EUR 36.000,- brutto/Monat (Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir Ihnen eine marktkonforme Überzahlung an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per SMART BEWERBEN Pierer Industrie AG

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wels
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Empfangsassistenz / Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern