Stellenbeschreibung
Tätigkeitsbereich: Sonstiges
Fachabteilung: HR MBGG
Gesellschaft: Mercedes-Benz G GmbH
Standort: Mercedes-Benz G GmbH, Graz
Startdatum: Juli 2023
Veröffentlichungsdatum: Mai 2023
Stellennummer: MER3MN3
Arbeitszeit: Vollzeit
Aufgaben
1. Administrative Tätigkeiten im Payroll: Erstellung von Schriftstücken, Auswertungen, Kontrolle der Zeiterfassung, Verwaltung & Aktualisierung interner Organigramme, Beantragung & Verwaltung von Firmenkreditkarten
2. Unterstützung beim Employer Branding: Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen & Messen
3. Mitarbeit im Gesundheitsmanagement: Organisation, Terminkoordination und Abstimmung mit externen Fachkräften
4. Unterstützung in der Administration und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen
Qualifikationen
* Laufendes wirtschaftliches Studium, Psychologie, Pädagogik oder vergleichbare Studiengänge
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
* Selbstständige, strukturierte sowie diskrete Arbeitsweise
* Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
Dauer: 6 Monate (Teilzeit, 20 Stunden/Woche)
Beginn: Juli 2023
Hinweis gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz: Das Bruttomonatsentgelt beträgt € 2.000 (Vollzeit)
Benefits
* Gesundheitsmaßnahmen
* Mitarbeiterrabatte möglich
* Mitarbeiterhandy möglich
* Mitarbeiter-Events
* Coaching
* Kinderbetreuung
#J-18808-Ljbffr