Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für Mandanten
2. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB
3. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
4. Vorbereitung von Steuererklärungen und Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsteam
5. Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM
6. Unterstützung bei Betriebsprüfungen und anderen behördlichen Angelegenheiten
Ihr Profil:
7. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, o.Ä.)
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
10. Fundierte Kenntnisse in SAP, BMD sowie in den gängigen MS-Office-Programmen
11. Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
13. Home Office: Flexibles Arbeiten von zu Hause aus möglich
14. Gleitzeit: Eigenverantwortliche Zeiteinteilung für eine optimale Work-Life-Balance
15. Teamevents: Regelmäßige Events zur Förderung des Teamgeists und des Austauschs
16. Gute Erreichbarkeit: Zentrale Lage in Wien mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
17. Sichere Anstellung: Langfristige und sichere Beschäftigung in einem stabilen Unternehmen
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen.