Stellenbeschreibung
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen im Innendienst
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um individuelle Lösungen zu finden
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionellen Service
* Dokumentation und Nachverfolgung von Reklamationsfällen
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder im Bereich Reklamationsmanagement von Vorteil
* Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz
* Hohe Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zusätzliche Informationen
* Langfristige Position in einem stabilen, international agierenden Produktionsunternehmen mit hoher Marktbekanntheit
* Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten (4,5 Tage Woche)
* Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.696,19 (auf Basis Vollzeit). Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechend bieten wir Ihnen eine interessante, marktkonforme Dotierung.