Unser Kunde ist ein aufstrebendes Energieunternehmen und dank top qualifizierter und hochmotivierter Mitarbeiter*innen sowie einem zukunftsweisend und verantwortungsvoll agierenden Managements auf weiterem Expansionskurs.
Aktuell besetzen wir in der Firmenzentrale in Innsbruck Umgebung die Position Kundenbetreuung m/w/d mit der Option auf die Stellvertretung des Bereichsleiters.
Ihre Aufgaben
Kundenberatung für Wünsche und Fragen über alle Produkte und Dienstleistungen
Abwicklung der Anfragen per Mobiltelefon, E-Mail und Chat
Erarbeiten von Lösung für die Anliegen der Kunden und Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
Mitwirken bei der Prozessoptimierung Kundenservice zur kontinuierlichen Entwicklung des Kundenerlebnisses
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, für ein schnelle und effektive Lösungen
Ansprechpartner für Mahn- und Inkassoangelegenheiten, Ausarbeiten von Ratenplänen
Erstellung von Monats- und Jahresabrechnung mit Statistiken und Berichten
Erarbeiten und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen und Prozessoptimierung
Führung der Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement
Stammdatenpflege und Wartung
Ihr überzeugendes Profil:
Servicecenter Erfahrung oder ähnliche Praxis von Vorteil
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Geduld im Umgang mit komplexen Anfragen
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Ticketsystemen
Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse
Das Angebot unseres Kunden:
Langfristig ausgerichtete Tätigkeit mit beruflicher Entwicklungsperspektive
Gemeinsame Ziele, klare Verantwortung sowie individueller Gestaltungsspielraum
Marktkonformes Bruttojahresgehalt nach KV EVU mit Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer Expertise und Praxis
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr