Job in Zürich, CH:
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Führung des Sekretariats für mehrere Anwält:innen
* Koordination von Terminen, Fristenkontrolle und Dossierführung
* Verfassen und Formatieren juristischer Dokumente und Korrespondenz
* Organisation von Meetings, Reisen und administrativer Unterstützung im Tagesgeschäft
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandant:innen, Behörden und Gerichten
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung als Assistentin in einer Anwaltskanzlei oder vergleichbaren Umgebung
* Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit gängiger Bürosoftware
* Diskretion, Organisationstalent und ein gepflegtes, professionelles Auftreten
* Freude an einem strukturierten Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
Was Sie erwarten dürfen
* Eine Kanzlei mit hoher fachlicher Reputation und einem kollegialen, respektvollen Miteinander
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
* Klare Strukturen, Entwicklungsmöglichkeiten und eine faire, marktgerechte Entlöhnung
* Ein Team, das auf Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität setzt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen oder ein persönliches Gespräch. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
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