Assistent/in der Geschäftsführung, Hallstatt
Seehotel Grüner Baum - Celtic Hotel Betriebs GmbH
Das 4 Sterne Superior SEEHOTEL GRÜNER BAUM ist die erste Adresse im Weltkulturerbeort Hallstatt. Das Haus verfügt über 30 Zimmer, einen SPA-Bereich und ein á la carte Restaurant mit 100 Sitzplätzen. Unser Haus wurde im Magazin Falstaff mit einer Gabel bewertet.
Aufgaben
Wir suchen eine/n Assistenten/in der Geschäftsführung, der/die den Verantwortlichen für HR & FnB bei all seinen Themen unterstützt, diese sind:
1. Einkauf und Verwaltung der Waren
2. Verwaltung und Betreuung des Personalstammes
3. Einbindung in aktuelle Projekte der Geschäftsführung, wie Digitalisierung und Optimierung von hausinternen Prozessen
Zu dem Hotel gehört noch ein Kaffeehaus, und es sollen noch weitere Betriebe dazu kommen.
Das einzige, das wir nicht bieten können, ist LANGEWEILE!
Minimum Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, BWL...)
Erfahrung im Bereich Management als Assistenz.
Bezahlung nach Qualifikation ab € 1.700.- netto.
Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben.
Benefits
5 Tage Woche, Samstag, Sonntag frei.
2 Mahlzeiten am Tag kostenfrei, sowie die Getränke.
Auch wenn Sie noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben, aber glauben, dass dies genau die Position ist, die Sie sich wünschen, so schulen wir Sie gerne ein.
Auch wir lernen lebenslang, um weiterhin zu den Besten im Markt zu gehören.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr