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Business administration assistant (m/w/d)

Klagenfurt
Honeywell
€ 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Business Administration Assistant (m/w/d)

Join to apply for the Business Administration Assistant (m/w/d) role at Honeywell.


Overview

Honeywell Building Automation (BA) verändert die Art und Weise, wie Gebäude betrieben werden, mit dem Ziel, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, die diese täglich nutzen. Mit einem umfassenden Portfolio aus Software, Hardware und Dienstleistungen verfolgt Honeywell einen ergebnisorientierten Ansatz, um Eigentümer und Betreiber dabei zu unterstützen, die Sicherheit sowie die Energie- und Betriebseffizienz ihrer Gebäude zu steigern – und so ein besseres Nutzungserlebnis zu schaffen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Klagenfurt suchen wir derzeit eine engagierte Persönlichkeit als Business Administration Assistant (m/w/d).

Als Business Administration Assistant (m/w/d) bei Honeywell übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung reibungsloser administrativer Abläufe. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Bearbeitung vielfältiger Aufgaben, die sowohl unser Führungsteam als auch die allgemeinen Büroprozesse unterstützen. Ihre ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten, Ihr Blick fürs Detail und Ihre Fähigkeit, mehrere Prioritäten gleichzeitig zu managen, sind entscheidend für ein effizientes und produktives Arbeitsumfeld.

In dieser Position tragen Sie maßgeblich zur Effizienz und Effektivität unseres Führungsteams und der Büroorganisation bei. Ihre Beiträge helfen dabei, Prozesse zu optimieren, die Kommunikation zu verbessern und den Gesamterfolg unseres Unternehmens zu unterstützen.


Responsibilities

* Koordination und Ausführung von Verträgen sowie Subunternehmer-Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Field-Service-Leader (FSL)
* Verständnis der Bauindustrie, Vertragsanforderungen und Bedingungen
* Einsatz von Tools wie SAP, Windows-Programmen, Intranet-Workflows und MS Teams
* Materialanforderung und Vorbereitung für Projekte und Techniker
* Organisation und Dokumentenkontrolle im Rahmen von Verträgen und Projekten
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, Rechnungsstellung und Systempflege
* Virtuelle Zusammenarbeit über Telefon, E-Mail, Internet und Cloud-Dienste
* Telefon-Support und operative Unterstützung in der Niederlassung


Qualifications

* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen, Outlook und dem Office-Paket
* Kenntnisse oder Lernbereitschaft im Umgang mit SAP
* Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit einem deutschsprachigen Remote-Team (Business Center in Bukarest)
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit mit einer Führungskraft an einem anderen Standort
* Organisationsstärke und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu verfolgen und Prioritäten zu setzen
* Englischkenntnisse von Vorteil


Wir bieten

* Eine gründliche Einarbeitung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
* Flexibles und modernes Arbeitsumfeld sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Viel Freiraum in einem gut eingespielten, kollegialen und motivierten Team.
* Job Rad
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Attraktives Vergütungspaket

Wir sind ein Equal Opportunity Employer, der sich für Chancengleichheit einsetzt und Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen legt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus.

Wir stellen sicher, dass für Menschen mit Behinderungen angemessene Vorkehrungen getroffen werden, um am Bewerbungs- oder Vorstellungsgesprächsverfahren teilzunehmen, wichtige berufliche Funktionen auszuführen und andere Vorteile und Privileges der Beschäftigung zu erhalten.

Join us now and be part of a global team of thinkers, innovators, dreamers, and doers who make the things that make the future!

#TheFutureIsWhatWeMakeIt

About Us

Honeywell helps organizations solve the world's most complex challenges in automation, the future of aviation and energy transition. As a trusted partner, we provide actionable solutions and innovation through our Aerospace Technologies, Building Automation, Energy and Sustainability Solutions, and Industrial Automation business segments – powered by our Honeywell Forge software – that help make the world smarter, safer and more sustainable.


Seniority level

* Entry level


Employment type

* Full-time


Job function

* Administrative
* Industries

Referrals increase your chances of interviewing at Honeywell by 2x

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Business Development Analyst (all genders)


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