**Werde Teil des Kritzer Teams**:
Unser Kunde ist ein Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Differenzierung, von Batteriesystemen und Elektromobilität spezialisiert. In diesem wird an hoch innovativer Elektromobilität geforscht und an neuen Batteriesystemen sowie Second-Live-Applikationen für die Zukunft gearbeitet.**Tätigkeitsbereich**:
- Operativer Einkauf von Handels- und Produktionsartikel- Lieferzeitpunkte verfolgen- Verhandlung von Preisen und Konditionen- Angebote einholen, prüfen und vergleichen- Lieferantenmanagement- Bonitätsprüfungen- Korrespondenz zu Lieferanten- Reklamationsbearbeitung- Telefondienst- Stammdatenpflege- Assistenz bei Kunden-/Lieferantenbesuchen- Allgemeine Assistenzarbeiten- Einhalten der internen Abläufe**Das darfst Du erwarten**:
- Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Teamorientiertes, mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld- Flache Hierarchien**Das dürfen wir erwarten**:
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Einkauf- Sehr gute Kommunikationskompetenz- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)- Motiviert, einsatzbereit und teamfähig- Gute PC-AnwenderkenntnisseDas Gehalt richtet sich nach dem KV, die Überzahlung orientiert sich am regionalen Arbeitsmarkt sowie an Deiner Erfahrung und Qualifikation.**Antritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.**Noch Fragen? Diese beantwortet Dir gerne Cedrik telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.**Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!**:
- Tel. 0043 (0) 5577 82 686