Jobbeschreibung">Sie sind unsere erste Anlaufstelle für unsere Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, dass sie sich wohl fühlen. Als Kundenservice-Mitarbeiter:in arbeiten Sie eng mit unseren Mitarbeiter:innen zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.">Aufgaben">">Erste Ansprechperson für Kunden">Selbstständige Kassenführung und Abwicklung des Schaltergeschäftes">Servicierung der Kunden im Foyer und an den Selbstbedienungsgeräten">Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben">">Voraussetzungen">Wir suchen nach Bewerber:innen, die:">">Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben">Freude am direkten Kundenkontakt haben und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten besitzen">Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise pflegen">Gute IT-Kenntnisse besitzen">Eigeninitiative und Flexibilität zeigen">">Was wir bieten">Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:">">Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden">Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt">Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven">Betriebliche Altersvorsorge">Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung">Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen">">Ihr Kontakt">Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.