Ihre Aufgaben:
1. Prüfung, Analyse und Bearbeitung von Bestellanforderungen
2. Bearbeitung von Bestelländerungsaufträgen inkl. Verwaltung von Bestellfreigaben
3. Durchführung von Angebotsanfragen an Lieferanten
4. Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Fertigung, Planung und Konstruktion
5. Sicherstellung der rechtzeitigen Warenverfügbarkeit
6. Reporting und Stammdatenpflege
7. Analyse von Kostensenkungspotentialen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
9. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im operativen Einkauf und/oder als Allrounder mit Einkaufsagenden
10. Sehr gute MS-Office und MS Dynamics-Kenntnisse vorteilhaft
11. Sehr gute Englischkenntnisse
12. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
13. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
14. Monatsbrutto ab € 2.900,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
15. Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
16. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, attraktive Mitarbeiterrabatte uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!