Bürokoordinator/In
Wir suchen einen engagierten Bürokoordinator, der unsere tägliche Büroarbeit unterstützt und unser Team bei der Erfüllung seiner Aufgaben hilft.
Aufgabenbereiche
* Verwaltungs- und Organisationsmanagement: Unterstützung bei der Buchhaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Lohnverrechnung und Projektverwaltung
* Persönliches Management: Personalstammdaten, Personaladministration
* Büroorganisation: Telefonbetreuung, Büromaterial, Schriftverkehr
* Akquise und Angebotsvorbereitung: Vor- und Nachbereitung von Meetings, Events und Veranstaltungen
* Projektmitarbeit: Vorbereitung Ausschreibungsunterlagen, Baueinreichungen u.a.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Organisationsgeschicklichkeit
* Bachelor- oder Master-Abschluss in BWL, Betriebswirtschaft oder ähnlichem Studiengang
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Büroverwaltung oder Verwaltung
* Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Engagiertes und teamorientiertes Arbeitsverhalten
Vorteile
* Anciennitätsabhängiger Urlaub
* Weihnachtsboni