Verkaufsberater (m/w/d) für Backoffice
Ein interessantes Angebot für Verkaufsberater und -frauen:
Aufgaben und Pflichten
* Erstellung und Bearbeitung von Kundenanfragen mit eigenständiger Koordination im Angebotsprozess
* Übernahme der selbstständigen Anfrage- und Abfrageverfahren zu Lieferterminen und Lagerbeständen
* Neuerfassung und Betreuung von Kundenartikeln, Preisen sowie von Firmen und Ansprechpartnern in unserem ERP-System
* Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter/-innen in administrativen Belangen und Einhaltung einer sauberen Dokumentenablage und Wartung unseres Archivs
Ein idealer Kandidat verfügt über:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office)
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil (vorzugsweise APplus)
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamgeist
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unser Unternehmen bietet:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
* Mitarbeiterrabatte in Unternehmen der Region
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bezahlte Ferien, Urlaubstage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!