Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 42.000,-
Ref.-Nr.: 500778
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit langjähriger Erfahrung und Know-How im Umgang mit nationalen und internationalen Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und einsatzbereite Objektbuchhalterin (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Selbständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte
* Erstellung der Betriebskostenabrechnungen
* Zahlungsverkehr, Forderungsmanagement und Mahnwesen
* Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen
* Eingabe und Pflege von Stammdaten
* Kontakt zu Mietern und Hauseigentümern
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche oder Steuerberatung
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, gearbeitet wird auf IGEL
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit und Lösungsorientierung
* Persönliches Engagement und Teamspirit
Job Perspektive
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Kollegiales Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten im Homeoffice, auch Teilzeit möglich
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Marktkonformes Gehalt je nach Erfahrung und Qualifikation
* Diverse Benefits (Jobticket, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte u.a.)
* Moderne Büroräumlichkeiten und Arbeitsausstattung
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit in zentraler Lage
jetzt bewerben