Über das Unternehmen
Unternehmen Als erfolgreicher Familienbetrieb hebt sich unser Kunde durch maßgeschneiderte Dienstleistungen, welche individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind, hervor. Mit umgangreichem Fachwissen und langjähriger Branchenerfahrung werden vielfältige HKLS-Projekte betreut, wobei Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit klar im Fokus stehen.
Aufgaben
* Projektabwicklung von Um- und Neubauten sowie Sanierungen in der Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik.
* Projektierung, Planung und Ausführungsüberwachung kleiner bis mittlerer Projekte.
* Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen einschließlich vor Ort durchgeführter Bestandsaufnahme.
* Materialbestellung sowie Terminkoordination mit Lieferanten und Kunden.
* Begleitung der Bauarbeiten, Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie technische Dokumentation.
* Abrechnung der Bauleistungen (Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Rechnungen und Leistungsnachweisen bis hin zur Kostenkontrolle).
* Ansprucher für die Unternehmensführung, Kunden und Lieferanten.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung als Installateur bzw. im Bereich HKLS (Lehre, Meister, HTL, FH).
* Berufserfahrung als Techniker, Planer oder Projektleiter im Bereich Gebäudetechnik.
* EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, sowie Kenntnisse in einem Planungsprogramm (zB AutoCAD).
* Hohe Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen.
* Unternehmerisches Denken und strukturierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung.
* Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Benefits
* Vielseitiges Aufgabenfeld.
* Spannende Projekte mit eigenständiger Gestaltung.
* Angenehmes Arbeitsklima.
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven.
* Jahresbruttogehalt ab € 55.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
* Firmen-PKW.
#J-18808-Ljbffr