Würth Hochenburger – mehr als nur ein Arbeitsplatz Mit über 40 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz sind wir eine große Familie. Was uns stark macht, ist unser Teamgeist – und Menschen wie du, die täglich dafür sorgen, dass alles rundläuft. Du liebst es, wenn alles zusammenpasst – Beratung, Abwicklung und Kundenzufriedenheit? Dann beginnt deine Geschichte hier. Stell dir vor: Du startest in den Tag mit einem guten Gefühl. Du öffnest dein Postfach, bearbeitest die ersten Aufträge und führst ein Beratungsgespräch am Telefon. Du kennst die Bedürfnisse unserer Kund*innen, findest die passenden Lösungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft – von der Angebotserstellung bis zur Lieferung. Denn du bist jemand, der gern kommuniziert, mitdenkt und Verlässlichkeit lebt. Und genau das macht dich bei Würth Hochenburger aus. Was du bei uns tust: Du erstellst Angebote, pflegst Stammdaten und bearbeitest Bestellungen Du bist erster Ansprechpartnerin für unsere Kund*innen – am Telefon und vor Ort Du übernimmst die Auftragsabwicklung und sorgst für eine saubere Reklamationsbearbeitung Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen und sorgst gemeinsam für zufriedene Kund*innen Was du mitbringst: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Baustoffhandel Freude am Beraten, Kommunizieren ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone