Aufgaben:
* Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen
* Angebotslegung sowie Fakturierung
* Kundenkontakt
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung)
* Gute MS-Office Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Stressresistenz
* Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umgangsformen
Das bieten wir:
* In dieser verantwortungsvollen Funktion erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie ein eingespieltes, gut funktionierendes Team. Sie haben die Chance, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.
* Benefits
* Benefit Aus- und Weiterbildung: Umfangreiches Bildungsprogramm
* Benefit Klimaticket: Klimaticket – Zuschuss zum KlimaTicket
* Benefit Familienfreundlicher Arbeitgeber: Familienfreundliche Arbeitgeberin
* Benefit Essenszuschuss: Essenszuschuss
Technisches Backoffice und Projektabwicklung (m/w/d)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (Teilzeit 20 Stunden)
Assistenz der GF mit KI-Power, Social-Media-Skills & Projektmanagement-Flair
Assistenz der Bereichsleitung Hochbau Steiermark
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Industrie-Umfeld
#J-18808-Ljbffr