Ein zukunftsorientierter Arbeitgeber bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt. In einer selbstständigen Regionalbank erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum, bei dem Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Engagement von entscheidender Bedeutung sind.Verantwortlichkeiten:Erste Ansprechperson für KundenSelbstständige Kassenführung, Abwicklung des Schaltergeschäftes und ZahlungsverkehrsServicierung der Kunden im Foyer und an den SelbstbedienungsgerätenErledigung administrativer und organisatorischer AufgabenVoraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre)Gute IT-KenntnisseFreude am direkten Kundenkontakt, KommunikationsstärkeEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseEngagement und FlexibilitätLeistungen:Attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.Aus- und Weiterbildung durch unser umfangreiches Bildungsangebot.Kostengünstige Altersvorsorge.Flexible Arbeitszeiten.Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnerunternehmen.