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Backoffice-allrounder

Klagenfurt
Woerthersee
€ 20.000 - € 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Wir suchen eine motivierte Backoffice-Allrounderin, die Freude daran hat, in einem erfolgreichen und jungen Team zu arbeiten. Als Teil unseres Teams wirst Du eine Vielzahl von administrativen Aufgaben übernehmen und dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen.

Was macht die DigiSpace GmbH genau?

Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur, die Unternehmen durch unsere innovative Puzzle-Methode sowie Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten. Wir vermarkten Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Junior Sales Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden von unseren Dienstleistungen zu begeistern.

Deine Aufgabenbereiche:

* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Organisation der täglichen Aufgaben und Sekretariatstätigkeiten.
* Recherche potenzieller Kontakte und Pflege unseres CRM-Programms.
* Organisatorische Themen innerhalb des Unternehmens zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts.
* Klassische kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten wie Belege bearbeiten, Rechnungen schreiben, Aufträge bearbeiten, Stammdatenpflege, Zahlungen überwachen, Überweisungen tätigen.
* Organisations- und Planungsaufgaben sowie telefonische Abstimmung für die Geschäftsführung, z.B. Geschäftsreisen und Kundentermine.
* Verfassen von E-Mails, Briefen, Protokollen und telefonische Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen.

Grundgehalt:

Backoffice-Allrounder: ab 2.200 € brutto pro Monat.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1–2 Monate und ist bereits voll bezahlt.

Wir bieten:

* Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
* Eine intensive und persönliche Einarbeitung, bei der Du den Vertrieb von Grund auf lernst.
* Gratis Tiefgaragenparkplatz (auch privat nutzbar).
* Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten, da wir weiter wachsen und expandieren.
* Ein neues Firmengebäude und Büro im Herzen von Klagenfurt.
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und familiären Umfeld.
* Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und motivierendem Arbeitsumfeld.
* Langfristiger Arbeitsplatz mit unbefristeter Übernahme.
* Erstklassige Büroausstattung, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische und MacBooks.

Das bist Du:

* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
* Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL.
* Vorkenntnisse in Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung, Organisation von Reisen und Terminen.
* Analytisches, strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke.
* Gute Umgangsformen im Umgang mit Leistungsdruck.
#J-18808-Ljbffr

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