Sie sind als Teil unseres Brandmelde-Serviceteams für folgende Aufgaben verantwortlich:
Ihre Aufgaben
* technische und kaufmännische Ausarbeitung von Service- und Wartungsangeboten für Brandmeldesysteme
* Angebotskalkulation
* Auftragsverhandlung mit dem Kunden
* Eigenständige Projektabwicklung
* Teilnahme an Baubesprechungen
* Kontakt zu den Servicetechniker*innen
* allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* elektrotechnische Ausbildung (Fachschule, HTL)
* Mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen
* Kenntnis über die einschlägigen gesetzlichen ÖNORMEN und TRVBs
* Kaufmännisches Verständnis und MS Office Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten
* Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 49.000 brutto pro Jahr. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Flache Hierarchien im Projektteam mit sehr gutem Betriebsklima
* Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten
* Technische Herausforderungen im Rahmen der Projekte
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrradleasing für Job & Freizeit
* Mitarbeiterrabatte und Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
ELIN GmbH
Pfarrgasse 75, 1230 Wien
Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Thüringer MA
Tel.: +43 (0) 59902-30631
#J-18808-Ljbffr