PS Personalservice hat mehr als 250 MitarbeiterInnen und ist eingegliedert in den Konzern der EBCONT-Gruppe mit insgesamt über 700 MitarbeiterInnen. Für mehr als 150 Unternehmen sind wir der Ansprechpartner für Personalvermittlung, Personalüberlassung und Personalberatung.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich IT, Meteorologie, Avionik, Verteidigung und Kommunikation mit Sitz im nördlichen Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n MitarbeiterIn zur Verstärkung des Teams.
Das sind Ihre Aufgaben
Als Reparatur-AdministratorIn sind Sie eine wesentliche Schnittstelle zwischen Kunden, Techniker innen und Lieferanten und spielen eine zentrale Rolle bei der effizienten Abwicklung von Reparaturaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Koordination und Überwachung des gesamten Reparaturprozesses, von der Annahme des Auftrags bis zur Auslieferung des reparierten Produkts an den Kunden.
Aufgaben im Detail:
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!