Wir suchen eine Fachkraft für AuftragsabwicklungAls fähige und erfahrene Fachkraft tritt ihr bei unserem Unternehmen ein, um unsere Kunden zufriedenzustellen und höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Als wichtiger Teil unseres Teams seid ihr für die Abwicklung von Kundenbestellungen verantwortlich.Aufgabenbereich:Prüfung und Kontrolle der KundenbestellungenErfassung der Bestellungen ins EDV-SystemErstellung der Auftragspapiere AB, LS, RE, GSBeauftragung Speditionen und PaketdiensteAbwicklung Barverkaufskunden / AbholungenErstellung von Zusatzdokumenten wie Händlerbescheinigung, Lieferantenerklärung und ZollpapierenAnforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Auftragsabwicklung (von Vorteil)Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)TeamfähigkeitVerlässlichkeit, Selbstständigkeit und GenauigkeitGutes ZahlenverständnisIhre MöglichkeitenMit Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten haben Sie die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln. Unsere Kunden erwarten von Ihnen, dass Sie ihre Bestellungen schnell und genau bearbeiten.