Job in 8001 Zürich, CH:
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
* Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
* Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlüssen
* Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
* Mitwirkung bei der Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. SAB Treuhänder/in und/oder mit eidg. FA)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich RW/Treuhand
* Fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office-Palette, gute Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sie kommunizieren sicher und freundlich mit Kunden und arbeiten gerne im Team
Wir bieten:
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Präzise und korrekte Einarbeitung
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive Anstellungsbedingungen/Sozialleistungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
* Tolle Lage in Seenähe und top Anschluss mit ÖV
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Kerstin Zaugg Bewerben über hokify
Wir wollen diese